Naturheilpraxis Karin Edelmann
                                   Heilpraktikerin

Es geht mir nicht um die Krankheit, die der Mensch hat, sondern um den Menschen, der die Krankheit hat.

 

Diagnostik - Laboruntersuchungen

Untersuchungen des Urins, Blutzuckeruntersuchungen und die Blutsenkung werden unmittelbar in der Praxis durchgeführt.

Die Standardblutuntersuchungen werden in der akkreditierten

Laborgemeinschaft Deutscher Heilpraktiker (LDH) durchgeführt, in der meine Praxis Mitglied ist.

Diese Laborgemeinschaft ist als einzige Heilpraktiker-Laborgemeinschaft nach DIN EN ISO 15189:2007 akkreditiert.

Akkreditierungsnummer: D-ML-13150-01.


Weiterführende spezielle Untersuchungen (Stuhl, Speichel, genetische Analysen) werden, entsprechend der Notwendigkeit, in verschiedenen renommierten und akkreditierten Fachlaboratorien wie dem Institut für Mikroökologie in Herborn oder der Ganzimmun AG in Mainz durchgeführt.

 

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin:

- online: Online-Terminbuchung
- telefonisch: 06261 9181244
- email: [email protected].